FANDOM

Garrett
Garrett Thief 2014
Auch bekannt als:
Der Meisterdieb
Verbündete:
Gegner:
Ich bin die Schatten, das Dunkle und Tödliche, die samtene Nacht. Du wirst mich nicht kommen sehen. Ich nehme mir, was euch euch gehört.
Garrett

Garrett ist der Protagonist der Thief-Reihe. Er ist ein Meisterdieb, der als Waisenkind einst von dem mysteriösen Orden Die Hüter aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten aufgenommen und ausgebildet worden ist. Garrett wurde in den Künsten des Schleichens, Versteckens und der Täuschung geschult. Doch schnell fand er heraus, dass er diese Talente auf eigene Faust als Dieb wesentlich profitabler einsetzen könnte, anstatt weiterhin als Agent für die Hüter zu arbeiten.

Fähigkeiten Bearbeiten

Garrett Wanted

Garretts Gesucht-Plakat.

Garretts herausragendste Fähigkeit ist sein mechanisches Auge, welches ihm nach den Ereignissen von Dark Project: Der Meisterdieb von den Hammeriten eingesetzt worden ist. Zu seinen gebräuchlichsten Werkzeugen gehören der Totschläger, sein Schwert sowie sein Bogen mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Pfeiltypen. Darüber hinaus setzt Garrett allerdings auch eine große Bandbreite an weiteren Waffen ein.